• slider

Unsere Mission

Ein Unternehmen - 10 Jahre Erfahrung - 100 Sprachkombinationen - 1.000 Übersetzer - 150.000.000 übersetzte Wörter

Im Vordergrund der Gründung der Language Experts Gruppe stand die Absicht, eine einfache Lösung für das mehrsprachige Dokumentenmanagement zu schaffen, ein Problem, mit dem  international tätige und multinationale Unternehmen stets zu kämpfen haben: Dienstleistungen hervorragender Qualität für das mehrsprachige Dokumentenmanagement auf Basis  modernster Informationstechnik.

Seit den Anfangsjahren hat sich bei LEG vieles verändert, da wir uns ständig weiterentwickeln und für Innovationen sorgen. Eines aber ist immer gleich geblieben: Unsere Mitarbeiter und Kooperationspartner wählen wir nach wie vor nur unter den Besten aus.

Unsere hohen Qualitätsstandards sind die Voraussetzung dafür gewesen, dass wir den japanischen Markt erschließen konnten, einen Markt, der für seine besonders hohen Ansprüche bekannt ist. Dies zeigt sich auch in der Tatsache, dass wir in den Folgejahren die Anzahl unserer Partner und Auftraggeber sowie unsere Umsätze konstant steigern konnten. Auch in den Jahren der Wirtschaftskrise konnten wir unseren Stamm an Fachleuten wahren und unseren Kunden unverändert zuverlässige Leistungen anbieten. Der Markt und unsere Kunden haben diese Stabilität und Ausdauer dankbar aufgenommen und in den letzten zwei Jahren verzeichnet unsere Firma wieder Zuwachsraten.